Computerwerkstatt

Seit Anfang Januar 2015 werden in der Caritas-Geschäftsstelle in Dannenberg, Mühlentor 20, alte oder defekte PC’s repariert und an bedürftige Menschen weitergegeben. Dieses soziale Projekt wurde durch die Caritas-Freiwilligenagentur Lüchow-Dannenberg ins Leben gerufen.

 

Für die Computerwerkstatt werden weiterhin Spenden in Form von PC’s, Labtops, Monitoren, Tastaturen und Mäusen benötigt. Idealerweise sollten die gespendeten Geräte nicht älter als 10 Jahre sein.

 

Die reparierten Geräte werden an bedürftige Menschen abgegeben, die dringend einen PC benötigen, für die aber ein gebrauchter, geschweige denn ein neuer Computer unerschwinglich ist. Auch können sich die Bedürftigen kostenlos ihren Computer reparieren lassen.

 

 

Sie möchten Mitglied werden?

0581 976550



Kontakt